My Dress-Up Darling
Marin will einkaufen gehen, um Materialien für ihr Cosplay zu kaufen. Sie versucht Wakana zu überreden, sie zu begleiten, doch der macht sich Sorgen darüber, was ihre Mitschüler denken könnten, wenn sie die beiden zusammen sehen.
Die Aufregung ist groß: Marins erstes Cosplay-Event steht an! Jetzt wird sich herausstellen, ob sich Wakanas harte Arbeit ausgezahlt hat, und ob Marin die Besucher von sich überzeugen kann!
Wakanas Talent bleibt nicht unbemerkt. Doch nicht nur sein Großvater erfährt vom neuen Hobby seines Enkels; Nachdem Marin ihre Fotos online geteilt hat, bekommt Wakana unerwarteten Besuch.