My Dress-Up Darling Was?!
S1, F6: Wakanas Talent bleibt nicht unbemerkt. Doch nicht nur sein Großvater erfährt vom neuen Hobby seines Enkels; Nachdem Marin ihre Fotos online geteilt hat, bekommt Wakana unerwarteten Besuch.