My Dress-Up Darling Na dann, gehen wir aus?
S1, F3: Marin will einkaufen gehen, um Materialien für ihr Cosplay zu kaufen. Sie versucht Wakana zu überreden, sie zu begleiten, doch der macht sich Sorgen darüber, was ihre Mitschüler denken könnten, wenn sie die beiden zusammen sehen.