Souls Delirium
S1, F6: Linn bereitet sich scheinbar auf ihre Rückführung vor. Jacob glaubt jetzt selbst, dass seine vermeintlichen Erinnerungen an ein früheres Leben Teil einer traumatischen Störung sind.