Souls
Flug 2205
Der 14-jährige Jacob rettet bei einem Autounfall seine Mutter Hanna und weitere Verletzte vor dem Ertrinken. In Stockholm will Pathologin Allie ihren Mann Leo davon abhalten, Flug 2205 anzutreten.
Dein Name?
Hanna ist besorgt, weil Jacob behauptet, er habe schon einmal gelebt - als Pilot des verschollenen Fluges 2205. Allie ist in einer Zeitschleife gefangen und Linn begibt sich in die Obhut eines Kultes.
Schweren Herzens verabschiedet sich Linn von ihrer Mutter. Jacob wird von einer Jugendpsychologin behandelt, die glaubt, er sei traumatisiert. Allie beginnt, ihre Situation zu akzeptieren.
Linn bereitet sich scheinbar auf ihre Rückführung vor. Jacob glaubt jetzt selbst, dass seine vermeintlichen Erinnerungen an ein früheres Leben Teil einer traumatischen Störung sind.