Die Therapie
Der Berliner Psychiater Viktor Larenz flieht auf eine Nordseeinsel, um dem Jahrestag des Verschwindens seiner Tochter Josy zu entkommen. Dort trifft er auf die mysteriöse Anna Spiegel, die mehr über Josys Schicksal zu wissen scheint.
Viktor Larenz wird gezwungen, sich an die Tragödie vor 2 Jahren zu erinnern, während Roth versucht, seine Beziehung zu seiner Tochter Mila zu verbessern. Ein Hinweis in der Villa Larenz erschüttert Viktor zutiefst.
Roth hilft Viktor Larenz, das Geheimnis um Josys Verschwinden zu lösen. Beide müssen für immer mit den Konsequenzen ihrer Handlungen leben.