Dem Tode geweiht
S1, F11: Morgan und Ancient Mai müssen sich bei Harry verstecken, um sich vor den mächtigen Feinden von Mai zu schützen. Nun finden sie aber plötzlich heraus, dass sie alle von einem mächtigen Zauber gefangen gehalten werden. Jetzt muss Harry mit ihnen zusammenarbeiten, um einen Ausweg aus dieser Lage zu finden, bevor der Zauber tödlich endet.