Dresden Files
Harry deckt eine fragwürdige Allianz auf, während er versucht, seine Klientin vor der Hölle zu bewahren.
Dresden wird in einen Vampier-Bandenkrieg reingezogen, als er unter Druck gesetzt wird, eine alte Schuld zurückzuzahlen.