Mayfair Witches
Nach dem grausamen Mord an Deirdre sucht Rowan Zuflucht in einer fremden Stadt. Sip bietet ihr einen Unterschlupf, während er ermittelt. Lasher nimmt Kontakt zu Rowan auf - aber anders als erwartet.
Bei Deirdres Beerdigung wird Rowan tiefer in die Welt der berüchtigten Familie Mayfair hineingezogen. Sie muss entscheiden, wem sie vertrauen kann - und sich den schrecklichen Konsequenzen stellen.
Rowan und Sip sind im First Street House gefangen und müssen sich seinen Mysterien stellen. Rowan bekommt ein unglaubliches Angebot. Sips Schwester Odette macht eine entsetzliche Entdeckung.
Rowan will um jeden Preis Lasher loswerden und bittet die Mayfair-Familie um Hilfe. Sie muss auf deren heiliges Ritual vertrauen. Sips Suche nach Antworten führt ihn zurück zu den Talamasca.