Demaskiert
S3, F13: Terry spricht mit Max über den Moment, als er als Batman sein wahres Gesicht einem Kind gegenüber offenbarte. Dies machte jedoch unwissentlich den Jungen zu einer Zielscheibe für die äußerst kriminelle Organisation COBRA.