S2, F9: Ryan, Max und Weston entdecken Informationen, die sie näher zu dem Spion innerhalb des FBI führen – was zu Komplikationen führt. Joe und Micah (Jake Weber) führen einen Plan aus, der den Korban-Kult bedroht, um eine Botschaft an Ryan und die Welt abzusetzen.