Den Erfolg überleben
S1, F3: Lollapalooza wird zum Opfer von Nachahmern und kämpft in den späten 90ern ums Überleben. Um das Festival am Laufen zu halten, findet Perry Farrell neue Partner, die helfen, es in die 2000er Jahre zu bringen und seine Reichweite weltweit auszubauen.