Lollapalooza
Im Sommer '91 wurde das Lollapalooza-Musikfestival geboren. Was als Abschiedstournee für die Band Jane's Addiction begann, wurde so groß, dass es die Musikwelt für immer veränderte.
Gegen das Establishment
Ursprünglich als Abschiedstournee für Jane's Addiction geplant, verändert das Musikfestival Lollapalooza 1991 die Musikindustrie mit seinem unkonventionellen und ikonischen Line-up und gibt den Startschuss für eine kulturelle Revolution.
Ende des Untergrunds
Nach dem großen Erfolg von Lollapalooza 1991 explodiert das Festival Anfang der 90er Jahre in den Mainstream und tourt mit Bands, die den Soundtrack einer ganzen Generation bilden, darunter Pearl Jam, Rage Against The Machine und die Beastie Boys.
Lollapalooza wird zum Opfer von Nachahmern und kämpft in den späten 90ern ums Überleben. Um das Festival am Laufen zu halten, findet Perry Farrell neue Partner, die helfen, es in die 2000er Jahre zu bringen und seine Reichweite weltweit auszubauen.