Den Kindern geht es gut
S3, F2: Dean und Sam besuchen Lisa. Als er Lisas Sohn kennenlernt, ist Sam zunächst schockiert: Der Junge ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Kurz darauf verschwindet das Kind spurlos.