Denn ihre Blöße ist deine eigene Blöße
S3, F3: Baby Billy hat das Leben im Luxus satt und sucht eine neue Berufung als Moderator einer Gameshow. Die Gemstones veranstalten einen Vetternabend für Karl und Chuck.