S2, F4: Mike bekommt ein Donnerwetter zu hören, als Molly erfährt, dass er Vinces 1957er Chevrolet Bel Air gekauft hat, ohne das vorher mit ihr abzusprechen. Mike muss erst lernen, dass Verlobte für die Hochzeit sparen und deshalb finanzielle Entscheidungen gemeinsam treffen müssen.