Im Auftakt der Serie hört Molly bei einem Treffen der Overeaters Anonymous, was Mike vor der Gruppe erzählt. Sie verliebt sich sofort in ihn und bittet ihn, in ihrer vierten Klasse einen Vortrag zu halten.
Vor dem ersten Date mit Mike erkältet sich Molly - sie nimmt ein Medikament ein, damit sie sich besser fühlt ... was zu einer Katastrophe führt.
Molly glaubt, dass Mike das Interesse verloren hat, als er nach dem dritten Date ihre Einladung zu sich ablehnt - was sich aber als Missverständnis herausstellt.
Carl wird eifersüchtig, weil Mike so viel Zeit mit Molly verbringt. Deshalb lädt Mike Carl zu einem Date zu viert ein.
Als Mike Molly in seine Wohnung einlädt, wird die romantische Atmosphäre durch einen unpassenden Anruf seiner Mutter Peggy jäh unterbrochen.