Call Me Kat
Das Doppel-Date
Kats Mutter Sheila macht für sie ein Blind Date aus, ausgerechnet an dem Abend, an dem sie Max' Karaoke-Partnerin sein soll. Derweil konfrontiert Randi einen Kunden, der nie Trinkgeld gibt.
Kat und Sheila versuchen es mit einer Therapie, weil Sheila keine Grenzen akzeptiert, und Phil und Randi gehen auf einen Roadtrip, um für Phils Mutter medizinisches Marihuana zu besorgen.
Ein Kunde bittet das Café, seine Hochzeitstorte zu backen, aber das ist eine schwierige Situation für Phil. Derweil versucht Kat, den Status ihrer Beziehung zu Max herauszufinden.