Happy's Place
Als Emmett weiterhin jede Nacht zu Bobbie geht, um zu sehen, ob sie in Sicherheit ist, muss Isabella dafür bezahlen.
Bobbie merkt, wie sehr Isabella die Schule vermisst und meldet sie beide für einen Onlinekurs an, ohne zu wissen.