Der Actionfilm
S3, F8: Jim kommt seinen erzieherischen Pflichten mal wieder mehr schlecht als recht nach: Diesmal erlaubt er seinen Töchtern Gracie und Ruby, sich einen Horrorfilm anzusehen. Doch so viel Leichtsinn bleibt nicht ungestraft - prompt bekommen die Mädchen Alpträume...