Immer wieder Jim
Wenn Du gefährlich Leben willst, gründe eine Familie. Comedian Jim Belushi muss feststellen, dass Vater sein weit mehr bedeutet als nur Kinder haben. Seine kluge, schöne Frau Cheryl hat ihm drei Kinder, Ruby, Gracie und Kyle geschenkt.