Mike Baxter ist der Marketing-Chef einer bekannten Sportartikelfirma und ist geschäftlich viel und gern auf Reisen. Anders als in seinem beruflichen Umfeld, wo er als "echter Kerl" gilt, ist die Situation für den männlichen Mike allerdings zu Hause. Dort haben nämlich seine Ehefrau Vanessa und seine drei Töchter das Sagen.
Mandy will in der Casting-Show „Americas Top-Teen-Model“ teilnehmen. Ihre Eltern sind dagegen, doch im Gegensatz zu Vanessa verbietet Mike seiner Tochter die Teilnahme nicht. Er verlässt sich darauf, dass Mandy keine Chance hat, weil sie viel zu klein ist. Doch als sie für ihre Bewerbung sehr freizügige Bilder macht, wird auch Mike nervös. Als tags drauf auf Eds ausdrücklichen Wunsch halbnackte Bunnys bei „Outdoor Man“ antanzen, um den Verkauf anzukurbeln, interveniert Mike.