Der Affe mit der Kamera
S8, F21: Robert wird von einem Model-Scout entdeckt. Der angebliche Talentscout überzeugt ihn, dass er sich vom Fotograf der Agentur fotografieren lässt. Doch als Robert und sein Bruder Ray wegen den Fotos zur Agentur zurückkehren, ist die Firma plötzlich verschwunden.