Der Affe
S3, F22: Reese hat einen Einbrecher k.o. geschlagen und wird dafür sogar von der Polizei ausgezeichnet. Hal will auch als Held dastehen und sucht krampfhaft nach Situationen, die auch ihn als Draufgänger herausstechen lassen.