Der Alles-Schredder
S1, F2: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson nehmen die mächtige Kraft von Klingen unter die Lupe. Zunächst zeigen sie in Tims Werkstatt, was passiert, wenn eine Hand in einen Müllschlucker gerät, und bauen eine Fräsmaschine für zu Hause, die man selbst bauen kann. Später machen sie sich auf den Weg, um gewaltige Industrieklingen zu besichtigen, darunter eine Guillotine zum Schneiden von Metall und einen Mega-Shredder, der 600 Autos pro Stunde zerreißt.