Tim Allen - Volle Heimwerker-Power
Verzahnt, verschlossen, verbunden
Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson erkunden die unerwartet faszinierende Welt der Schrauben, Nägel und anderer Befestigungselemente. Das Team besucht das größte Energieversorgungsunternehmen der USA, um zu sehen, wie es überdimensionale Schrauben für seine riesigen Strommasten herstellt. In Tims Werkstatt enthüllt April einen genialen Trick, um beschädigte Schrauben zu entfernen, und Tim hat einen Zusammenstoß mit dem "Jiggler".
Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson lassen sich von den Werkzeugen und Maschinen begeistern, die wir zum Heben und Verladen verwenden. Hoch über dem Hafen von Los Angeles bedienen sie abwechselnd einen riesigen Schiffsverladekran. In Tims Werkstatt experimentieren sie mit einem Gerät, das ihnen übermenschliche Kräfte verleiht, und Tim bekommt einen starken Staubsauger in die Hände.