VanTastic! - Coole Camper
Brett entwirft einen mobilen Surfshop für seinen Kumpel Alec. Dabei plant er den ursprünglichen Van komplett zu entkernen und wieder bei null anzufangen. Gemeinsam renovieren die Freunde Alec und Brett den Bus und statten ihn mit Regalen, einem Hochbett und genügend Platz für Alecs individuelle Surfboards aus. Da schlagen Hippie-Herzen höher!