Der andere Bruder
S2, F6: Barry beschließt, in Abuddin zu bleiben und sich gegen das Kalifat aufzulehnen. Jamal drängt den chinesischen Diplomaten zu militärischer Unterstützung. Sammy findet heraus, dass Abdul vom Kalifat entführt worden ist.