The Path Der Anschlag
S3, F13: Obwohl alle Anderen dagegen sind, besteht Eddie darauf, die Wahrheit über Stephen Meyer und die Entstehung der Bewegung zu enthüllen. Doch eine dunkle Macht schmiedet Pläne, um ihn aufzuhalten und dem Meyerismus für immer ein Ende zu setzen.