Der Apfel will weit weg vom Stamm
S8, F11: Cam ist außer sich: Bei Lilys Tanzdarbietung hat ihn eine Mutter um einen kostbaren Moment gebracht. Auf einer Hochzeitsfeier versuchen Claire und Mitch zu verhindern, dass Jay auf seine Exfrau Dede trifft.