Der Architekt
S4, F14: Aram geht undercover, um den „Architekt“ zu finden, ein kriminelles Mastermind. Obwohl es ihm widerstrebt, einen Außeneinsatz zu übernehmen, ist er der einzige, der für diese Aufgabe qualifiziert ist.