S1, F18: Im Finale der ersten Staffel macht Riggs eine schockierende Entdeckung über Mirandas Tod. Seine verzweifelte Suche nach Antworten führt ihn zurück auf die Spur des Kartells. Murtaugh weiß nicht, wie er sich verhalten soll: Einerseits fühlt er sich seinem Partner gegenüber verantwortlich, andererseits fürchtet er, zu tief in den Fall hineinzugeraten.