Der Asteroiden-Stein
S4, F1: Anna und Noah sind auf einer Mission, also kehren die Spyders in die Höhle zurück, um sie für eine Ausstellung mit Mia und Marco vorzubereiten. Doch obwohl er dem Team helfen will, verursacht Tommy versehentlich einen beunruhigenden Zwischenfall.