Der Aufsteiger
S3, F8: Tony und Ralph befinden sich wegen der Geschichte mit dem Table-Dance-Girl immer noch im Kriegszustand. Meadow stößt auf einer Party mit Jackie Junior zusammen, mit dem sie einiges gemeinsam hat.