Der Aufstieg der Kryptoqueen
S1, F1: Ruja Ignatova begeistert mit ihrer neuen Kryptowährung "OneCoin" weltweit Millionen von Menschen. Doch Finanzexperten haben den Verdacht, dass es sich um eine Betrugsmasche handelt.