Der Auftragskiller
S1, F1: Nachdem er seinen letzten Auftragsmord ausgeführt hat, wird Angelo allmählich klar, dass seine geistigen Fähigkeiten zunehmend schwinden, während seine voneinander getrennten Leben langsam aufeinanderprallen.