Der Augenzeuge
S7, F15: Im ersten Teil eines Crossovers mit "Chicago Police" kommt eine Einbruchsserie ans Licht. Offenbar hat das Verschwinden eines Notfallschlüssels von der Feuerwache etwas damit zu tun. Voight von der Chicage PD vermutet, dass einer der Feuerwehrmänner daran beteiligt ist. Er und Boden heuern deshalb Cruz an, sich undercover nach verdächtigen Aktivitäten umzuschauen.