S3, F5: Als ein Krimineller aus dem Gefängnis ausbricht, sind Max und Miranda gezwungen, sich mit einem Festlandkommissar aus Barcelona zusammenzutun, um ihn zu finden, bevor ein rachsüchtiger Gangster ihm zuvorkommt. Kann das Team den Flüchtigen rechtzeitig aufspüren, oder wird ihr neues drittes Rad die Ermittlungen vereiteln?