The Mallorca Files
König der Berge
Mitten bei einem Radrennen verschwindet der berühmte Esteban Domènech. Seine Frau erhält eine Lösegeldforderung. Max und Miranda stoßen bei ihren Recherchen auf unschöne Machenschaften im Rennsport.
In Arenal raubt eine Prostituierte Männer aus. Als kurz darauf ein Mann bei einem Party tot aufgefunden wird, sieht es für Max und Miranda nach der Tat der Verdächtigen aus Arenal aus.