Der Austausch
S2, F5: Philip versucht den Schaden der zuvor gescheiterten Operation weiter einzugrenzen und Elizabeth versucht die Beziehung zu Martha zu kitten – verkleidet als Clarks Schwester Jennifer. Stan sucht nach einem verschwundenen Wissenschaftler, was einen Streit zwischen Oleg und Arkady auslöst, wie die Situation von ihnen am besten gelöst werden kann. Nina steht dadurch wieder zwischen allen Stühlen.