Der Ausweg
S4, F6: Ein CIA-Agent gerät in Afghanistan in die Gewalt der Taliban: Präsident Dalton weigert sich, mit den Kidnappern zu verhandeln. Weil Henry nicht locker lässt, muss Elizabeth einen anderen Weg finden.