S2, F6: Marcus ist begeistert: Die Schule will bedeutende Shakespeare-Szenen aufführen, und der beliebte neue Lehrer Mr. Chris hat ihn für die Rolle des Romeo ausgewählt. Marcus bittet Will darum, den Balkon für seine Szene zu bauen.