Der Band-Wettbewerb
S3, F10: Die Ross-Kids haben eine neue Nachbarin. Maybelle stammt aus einer Kleinstadt und Emma will sie unbedingt in ein echtes Großstadt-Mädchen verwandeln. Unterdessen wollen Ravi und Luke mit einer Gruppe musikalischer Außenseiter am Band-Wettbewerb teilnehmen. Jessie versucht sie dabei zu unterstützen.