Angel - Jäger der Finsternis Der Bandenkrieg
S1, F20: Ein nerdiger Milliardär hat kompromittierende Fotos, die Angel mit ihm wiederlangen will. Sie treffendabei auf eine Gruppe junger Straßenkinder, die jedoch versucht, ihr Territorium gegen ein Nest von Vampiren zu verteidigen.