Der Baum der Wünsche
S15, F8: Während das BAU-Team nach Beaumont,Texas, reist, um eine Mordserie an Geschäftsleuten aufzuklären, müssen Prentiss und J.J. wichtige Entscheidungen für ihre Zukunft treffen.