Der Bertram-Roboter
S2, F25: Ein Bertram-Roboter aus der Zukunft taucht auf und behauptet, er müsse Jessie gefangen nehmen, damit sie nicht die Anführerin einer Widerstandsgruppe wird. Währenddessen treffen Emma und Ravi die ältere Jessie, die eine Zeitreise zurück gemacht hat, um ihr jüngeres Ich zu beschützen.