Der beste Freund
S2, F14: Ein Mitglied der Avon Park Playboys, Chos ehemaliger Bande, wird ermordet aufgefunden. Patrick Jane besteht darauf, Cho mit seinen persönlichen, unorthodoxen Ermittlungsmethoden zu unterstützen.