Der beste Job der Welt
S22, F21: Für die Verhaftung eines mutmaßlichen Killers suchen Cosgrove und Shaw nach der unauffindbaren Leiche des Opfers. Derweil hängt bei Price und Maroun der Erfolg ihres Falls allein von Indizien ab.