Der Bobcat-Bagger
S1, F1: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson zeigen, was möglich ist, wenn man Kraft unter Druck setzt. Mit ein wenig Hilfe ihrer Freunde von Bobcat setzt sich das Team auf den Fahrersitz einer Flotte schwerer Maschinen, um zu zeigen, welche Kraft, Wendigkeit und Präzision mit Hydraulik möglich ist. Zum Schluss fordert Tim einen erfahrenen Mechaniker heraus, ihm ein pneumatisch betriebenes Montagerollbrett zu bauen, und bekommt mehr Power, als er verkraften kann!