Der Boss in Mario Kart
S1, F1: Es ist simpel: Der Gewinner bekommt alles, der Verlierer macht Liegestütz. Neymar Jr und seine Kumpel duellieren sich in Mario Kart auf der Nintendo Switch. Motoren an und los geht's!